Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Briefmarken - Deutschland und alle Welt

Tauschen, empfehlen und verkaufen oder nur diskutieren

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Briefmarken - Deutschland und alle Welt

 · 
Gepostet: 02.11.2020 - 20:50 Uhr  ·  #1
Liebe Briefmarkenfreunde.
vielleicht gibt es hier auch Mineraliensammler, die sich für Briefmarken interssieren. Wenn ja, dann ist dieses Forum richtig für dich. Über einen regen Gedankenaustausch oder auch anderes würde ich mich freuen.

Hinweis: Wenn du Briefmarken anbietest, dann bitte immer mit Bild, Erhaltungsgrad, Jahrgang und wenn möglich die Katalognummer aus dem Michelkatalog.

Grüsse von Minerali
Werbung
Lupos
Zimmerkellner
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nordseeküste
Alter: 63
Beiträge: 122
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

Re: Briefmarken - Deutschland und alle Welt

 · 
Gepostet: 03.11.2020 - 10:29 Uhr  ·  #2
Also ich sammle schon seit meiner Kindheit, mein Vater hat schon gesammelt
Mitterweile ist meine sammlung sehr umfangreich.
In der Hauptsache sammle ich Europa und davon am liebsten Frankreich, Schweiz, italien, Vatikan, Österreich....
Tauchpartner zu finden ist schwer , weil die meisten nur Deutschland sammeln
Viele Grüße Alipio
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10611
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Briefmarken - Deutschland und alle Welt

 · 
Gepostet: 03.11.2020 - 11:48 Uhr  ·  #3
minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Mineralienbriefmarken verschoben

 · 
Gepostet: 03.11.2020 - 17:11 Uhr  ·  #4
Hallo Norbert.
ich wusst nicht mal, dass es so einen Threat gibt. Andere sicher auch nicht. Unter Karten und Belege hätte ich den auch im Leben nicht vermutet. Briefmarken sind weder Karten noch Belege.
Daher gleich ins richtige "Heim" verschoben.

Grüsse von Brigitte
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10611
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Briefmarken - Deutschland und alle Welt

 · 
Gepostet: 05.11.2020 - 11:00 Uhr  ·  #5
Alles klar dann. Ich wußte bloß nicht so recht, was ich mit dem Thread machen sollte, weil es ja eigentlich kein OffTopic-Thema ist.

Gruß Norbert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung