Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
Das Mineralienzimmer hat 2022 Jubiläum

Entstehung 2007 - 2012 als flurits.siteboard.de

Nach Umzug 2012 neuer Name

"Mineralienzimmer".

April 2022

10 Jahre "Mineralienzimmer"

Mitglieder können das Buch "Mineralien des Harzes" gewinnen.

Weitere Info's zu gegebener Zeit
 

Konichalcite

Zimmerbesetzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 765
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Konichalcite

 · 
Gepostet: 09.11.2020 - 19:11 Uhr  ·  #1
Nach längerer Zeit möchte ich wieder Mal, einige meiner Mineralien zeigen wo bei ich vorausschicke das die Fotos meiner Mineralien mein Freund und Gönner Fritz Schreiber macht !
Anhänge an diesem Beitrag
Konichalcit       Foto:F.Schreiber
Dateiname: Konochalcit 01 BB.1, … rion.jpg
Dateigröße: 31.75 KB
Titel: Konichalcit Foto:F.Schreiber
Information: Hilarion Stollen,Lavrion-Griechenld.
Heruntergeladen: 418
Konichalcit, Agardit        Foto:F.Schreiber
Dateiname: 781 Konichalcit, Ag … -003.JPG
Dateigröße: 32.28 KB
Titel: Konichalcit, Agardit Foto:F.Schreiber
Information: Fo:Kamariza,Lavrion-Griechenld.
Heruntergeladen: 264
Konichalcit       Foto:F.Schreiber
Dateiname: Konichalcit 01 BB.6m … -001.jpg
Dateigröße: 33.36 KB
Titel: Konichalcit Foto:F.Schreiber
Information: Hilarion Stollen,Lavrion-Griechenld.
Heruntergeladen: 253
Konichalcit       Foto:F.Schreiber
Dateiname: Konichalcit 01 BB8mm … -001.jpg
Dateigröße: 40.1 KB
Titel: Konichalcit Foto:F.Schreiber
Information: Hilarion Stollen,Lavrion-Griechenld.
Heruntergeladen: 239
Werbung
Zimmerbesetzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 765
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Konichalcite

 · 
Gepostet: 09.11.2020 - 19:16 Uhr  ·  #2
Ein Stück gibt es noch!
Anhänge an diesem Beitrag
Konichalcit,Zinkolivenit         Foto: Schreiber Fritz
Dateiname: Konichalcit Zinkoliv … -001.jpg
Dateigröße: 41.27 KB
Titel: Konichalcit,Zinkolivenit Foto: Schreiber Fritz
Information: Hilarion Stollen,Lavrion-Griechenld.
Heruntergeladen: 247
Zimmerbesetzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 765
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Konichalcite

 · 
Gepostet: 09.11.2020 - 19:24 Uhr  ·  #3
Leider ist mir schon wieder ein Missgeschick passiert. Zweimal abgespeichert und weis nicht wie ich den Beitrag entfernen kann?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 70
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 830
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Bildanhang gelöscht

 · 
Gepostet: 09.11.2020 - 21:03 Uhr  ·  #4
Lieber Rudolft, da freue ich mich jetzt, das du es geschafft hast neue Bilder zu posten. :daumenhoch:
User können nichts löschen, dass kann nur ich und das aus guten Grund., daher habe ich da 2. Bild entfernt, welches du doppelt eingestellt hast.

Nun wünsche ich dir viel Freude in neuen Forum und wenn es mal wieder "brennt", weisst wo du mich findest.
Liebe Grüße von Brigitte/Minerali :-)
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9470
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Konichalcite

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 11:13 Uhr  ·  #5
Hallo Rudolf,

erstmal Willkommen zurück im Forum.
Dein Freund Fritz macht ja auch sehr gute Fotos, wie man an den Konichalcitbildern sehen kann.
Die können aber gerne auch etwas größer sein. Mit der neuen Software in diesem Forum braucht
man die nicht mehr so stark verleinern,wie im alten Forum.
Angezeigt werden sie relativ klein,aber die Bilder kann man anklicken,damit sie größer werden.
Das ist optisch nicht nur attraktiver,sondern auch für Bestimmungen ist es besser.
Deine Konichalcitbilder sind nach dem Anklicken genau so groß,wie zuvor

Vergleich mal mit einem Bild von mir. Ich hab zwar jetzt auf die Schnelle keinen Konichalcit auf Lager,
aber mein Lockenmalachit tut`s auch. ::):
Anhänge an diesem Beitrag
Konichalcite
Dateiname: IMG_20201022_162227.jpg
Dateigröße: 130.82 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 255
Zimmerbesetzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 765
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Konichalcite

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 11:19 Uhr  ·  #6
Wie groß kann ich die einstellen, ich hab alle verkleinert da ich dachte sonst funktioniert es nicht???
Herzlichst Rudolf
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9470
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Konichalcite

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 11:27 Uhr  ·  #7
Also ich verkleinere meine auf etwa 800 x 600 Pixel. Die können auch größer sein. Die Forensoftware rechnet
die dann automatisch kleiner. Es ist aber besser,wenn die Bilder nicht zu groß sind,wegen der Speicherkapazität.
Da komm ich mit meiner Bildergröße ganz gut hin.
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 61
Beiträge: 14776
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Konichalcite

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 17:32 Uhr  ·  #8
Schöne Konichalcite. :daumenhoch:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de