Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Aktenzeichen XY

Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10611
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Aktenzeichen XY

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 11:36 Uhr  ·  #1
Hallo,

vorige Woche gab es eine Sonderausgabe von Aktenzeichen XY ungelöst.
Es geht um länger zurückliegende Kriminalfälle. Unter anderem auch um zwei Mineraliensammler,
die in einem Steinbruch beim Gerolstein in der Eifel eine verbrannte Leiche entdeckt haben.
Etwa ein Jahr später war ich selbst in diesem Bruch. Ich hab zum Glück nur Augit xx gefunden. 8-)

https://www.zdf.de/gesellschaf…0-100.html
Werbung
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Aktenzeichen XY

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 17:20 Uhr  ·  #2
Ja, Norbert, die Sendung habe ich auch gesehen und auch sofort an uns Mineraliensammler gedacht. Das sind die Schattenseiten einer Steinbruchbegehung. :)
minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Immer gern gesehen

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 20:21 Uhr  ·  #3
Diese Sendung habe ich früher auch immer gern gesehen, manchmal spannender als jeder Krimi und vor allem real.
Da ich seit über 15 Jahre nur noch an Weihnachten fern sehe, habe ich zu dem ganzen Fernsehkram keinen Bezug mehr und möchte es auch nicht.
Internet oder fern sehen...beides geht nicht, da ist mir die Internetarbeit doch wichtiger.

Aber jeder so, wie er es mag.
Lupos
Zimmerkellner
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nordseeküste
Alter: 63
Beiträge: 122
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

Re: Aktenzeichen XY

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 21:02 Uhr  ·  #4
Xy sehe ich auch gerne
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung