Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

rudolft - Interessantes aus "meinbezirk"

Gefunden im www

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1341
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

rudolft - Interessantes aus "meinbezirk"

 · 
Gepostet: 17.11.2020 - 21:20 Uhr  ·  #1
Hier mal etwas Werbung für eines unserer Mitglieder: rudolft

Zufällig, auf der Suche nach Beschreibungen von Kakteen, bin ich auf diese Seite gekommen:
Rudolfs Kakteen, Fische, Insekten und sonstiges

Wunderschöne Bilder erwarten hier den Leser.

Eine empfehlenswerte Seite und Glückwunsch an rudolft für die tollen Hobbys.

Grüsse von Minerali
Werbung
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10576
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: rudolft - Interessantes aus "meinbezirk"

 · 
Gepostet: 19.11.2020 - 11:02 Uhr  ·  #2
Vielen Dank für den Link. Die Seite von Rudolf kannte ich noch nicht.

Gruß Norbert
Zirkonia
Steiger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Süddeutschland
Beiträge: 1995
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: rudolft - Interessantes aus "meinbezirk"

 · 
Gepostet: 20.11.2020 - 09:40 Uhr  ·  #3
Interessant!
Rudolft
Zimmerbesetzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 24
Beiträge: 766
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: rudolft - Interessantes aus "meinbezirk"

 · 
Gepostet: 09.12.2020 - 18:37 Uhr  ·  #4
Servus Minarali,
Herzlichen Dank für Deine netten Worte, es ist eigentlich schon lange her, daß ich in der Bezirkszeitung Bilder und Beschreibungen eingestellt habe es war noch vor meinem Schlaganfall und ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern.
Hab es mir nun nach lange Zeit, mal wieder angesehen und die Erinnerungen erneuert! Man weis ja wie es ist, man macht ein Fotoalbum und nach Jahren sieht man es sich wieder an und merk wie alt man geworden ist. Es macht aber trotzdem Spaß überhaupt in dieser scheußlichen Corona-Zeit.
liebe Grüße an Euch und besonders an Dich Minarali (die mir mit Rat und Tat zur Seite )
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16190
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: rudolft - Interessantes aus "meinbezirk"

 · 
Gepostet: 10.12.2020 - 16:21 Uhr  ·  #5
Sehr schöne Bilder, Rudolf! :)

Kleiner Nachtrag:
"Apetit ist ein Mineralstein der angeblich beim Einfühlungsvermögen helfen sollte ???? "

Du meintest sicher den Apatit. Apetit bekomme ich nur vor dem Essen, vor allem beim Betrachten Deiner tollen Fisch-Fotos. :daumenhoch:

Beste Grüße
Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung