Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Update der Forensoftware

Update wurde heute durchgeführt

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Update der Forensoftware

 · 
Gepostet: 25.01.2021 - 14:18 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
hier jetzt nur als Kurzmitteilung, dass Chris das Update heute ausgeführt hat und wie ich sehe, gibt es keine Probleme, jedenfalls ist mir bisher nichts aufgefallen. Profi bleibt eben Profi und hiermit bedanke ich mich bei Chris für die saubere Arbeit.
Mir bleibt jetzt noch alles einmal herunterzuladen, damit auch bei mir wieder alles aktuell ist.

Grüsse von Minerali


--------------------------------------------------------------------


Mahlzeit liebe Mitglieder,

da ich mich entschlossen habe, das Update diesmal noch nicht selbst auszuführen, wird Chris so freundlich sein und das für mich erledigen.
Probleme erwartet er keine, ebenso keine Downtime.

Voraussichtlich wird er das Update in dieser Woche vornehmen, einen genauen Zeitpunkt lege ich nicht fest, das überlasse ich ihm.

Möglicherweise müßtest ihr einmal den Browsercache leeren, wenn etwas falsch angezeigt wird. Besonderes Augenmerk solltet ihr auf das "Mineralienlexikon" legen, da dies ein externes Plugin ist. Wer hier Fehler findet, diese mir bitte per Mail oder PN melden.

Das wär's dann. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Grüsse von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung