Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 
 

Änderungen bei den Moderatoren

Norbertit ist 2. Chef im Team

Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 644
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Änderungen bei den Moderatoren

 · 
Gepostet: 05.02.2021 - 22:07 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Gäste,
heute gebe ich eine Änderung im Moderatorenteam bekannt.

Auf eigenen Wunsch, eigentlich nur noch Mitglied, wurde pfälzer aus dem SuperMod Status "entlassen" und zum "einfachen" Moderator ernannt.

Als 2. "Chef" im Team, nach mir, wurde Norbertit zum alleinigen SuperMod. Die bisherigen SuperModrechte wurden erheblich erweitert sowie auch der Zugriff im Adminpanel.

Da ich mit meinen Säuberungen nach dem Softwarewechsel durch bin (über 8000 alte Links wurden von Norbertit, pfälzer, Zirkonia, McSchuerf und mir bereinigt), konnte ich mich mit der "Übergabe" beschäftigen. Da nur einer nach mir erweiterte Rechte haben kann, sonst würde es unter Umständen ein Durcheinander geben, kam mir der Wunsch von pfälzer sehr gelegen, da ich nun keine neue Gruppe anlegen mußte.

Am Status von Gh0st, Zirkonia und McSchuerf wurde und wird nichts geändet. Das bleibt wie es ist.

Damit ziehe ich mich in den Hintergrund zurück und bin wieder für die Software und Technik zuständig, mit ein paar Ausnahmen im Off Topic Bereich.

Norbertit wünsche ich an dieser Stelle wenig Arbeit, kein Gezanke und wenig Löscharbeiten.

Grüsse von minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de