Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Welcome back Pfälzer und good bye Zirkonia

"Fiegender Wechsel" im Moderaroren Team

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Welcome back Pfälzer und good bye Zirkonia

 · 
Gepostet: 11.04.2021 - 20:43 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
allgemein heisst es, alles neu macht der Mai, aber im Mineralienzimmer wird das nicht so genau genommen....lach.
Nachdem Zirkonia ihren Moderatorenstatus abgelegt hat, freue ich mich über die interne Mitteilung von Pfälzer, dass er wieder aktiver sein möchte.

Daher an dieser Stelle: Welcome back Pfälzer.

Zirkonia wünschen wir alles Gute für die Zukunft und als reines Mitglied bleibt ihr immer die Gelegenheit sich am Forenleben zu beteiligen, wenn sie es möchte.

Grüsse von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung