Mineralienzimmer
 
Werbung

 
 
 

Ausschreibung: Moderator/in für Edelsteinforum gesucht

Moderation soll neu besetzt werden

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 71
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1021
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Ausschreibung: Moderator/in für Edelsteinforum gesucht

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 20:26 Uhr  ·  #1
Liebe Gäste und Mitglieder,
aus privaten Gründen ist unsere Fachfrau für Edelsteine indirekt aus dem Forum ausgeschieden.

Der Bereich Edelsteine benötigt nun eine/n neue/n Moderator/in mit einem umfangreichen Wissensstand.

Gerne kann sich auch ein Interessiertes, neues Mitglied bewerben, welches aus der Edelsteinbranche kommt und sein/ihr Wissen mit uns teilen möchte.

Voraussetzungen:
Freude am Moderieren und zeigen der eigenen Edelsteine sowie erweitern der vorhanden Bereiche.
Viel Zeit
Guter bis sehr guter Wissensstand in allen Edelsteinbereichen.
Kenntnisse in Mineralien sind wünschenswert, aber nicht Bedingung
Alter ab 35-40, gerne auch älter (du darfst auch Rentner/in sein)
Es wäre vorteilhaft, wenn du schon in einem Forum Moderator warst, aber auch das ist keine Bedingung.

Bewerbungen bitte per E-Mail (steht im Impressum) direkt an mich.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Grüsse von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de