Mineralienzimmer
 
Werbung

 
 
 

Neues Update auf CF 4.9

Lizenz wird auch verlängert

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 71
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1021
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Neues Update auf CF 4.9

 · 
Gepostet: 15.07.2021 - 23:26 Uhr  ·  #1
Ergänzung am 21.7.2021

Das Update ist gelaufen und soweit ich feststellen konnte, gibt es keine Probleme. Es kann wieder normal gepostet werden.

Sollte jemand doch einen Fehler feststellen, dann bitte diesen im Forum "Fragen zum neuen Forum" posten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Grüsse von Minerali

------------------------------------------------------------

Ergänzung am 20.7.2021
bitte in der Zeit
Mittwoch 21.7.2021 11.00 Uhr bis Donnerstag 22.7.2021 17.00 Uhr

hier keine Beiträge schreiben, da in dieser Zeit das Updat laufen wird. Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, damit Beiträge auf einmal nicht gespeichert werden, weil gerade die Datenbank geupdatet wird.
Sobald Chris das Update durch hat und ich eine Info bekomme, gebe ich grünes Licht.

Vielen Dank für eurer Verständnis und Aufmerksamkeit.

Grüsse von Minerali

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Mitglieder,
im Laufe der kommenden Woche, also zwischen dem 19. und 23.7.2021 wird Chris wieder so hilfreich sein und das sehr umfangreiche Update für mich einspielen.
Da es im Januar ohne Probleme geklappt hat, möchte ich jetzt meine Griffeln da nicht rein halten.

Es gibt eine ganze Reihe Neuerungen, die vielleicht auch für euch interssant sind. Damit ich hier nicht alles im Einzelnen aufführen muß, kann sich, wer interssiert ist, alles auf der C-Back Seite durchlesen.
Aktualisiert wird auch der Mediamanger, das Portal sowie das Template, diese Funktionn sind eher für mich interessant. Zusätzlich war Chris so freundlich und hat auf meine Anregung hin, das ACP in hell hinzugefügt, sogar mit Umschaltmöglichkeit für Leute, die es lieber in schwarz möchten.

Für die sehr hilfreiche Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich bei Chris.

Da ich Chris wieder freie Hand lasse, kann ich nicht genau sagen, wann die Umstellung erfolgt. Sollte etwas nicht richtig dargestellt werden, bitte eimal den Browsercache leeren.

Da weder die Premiumverlängerung noch das Udate umsonst sind, darf, wer möchte, gerne ein kleine Spende da lassen, entweder via PayPal oder, auf Anfrage, auch auf mein Konto.

Falls nach dem Update Fragen auftreten bitte in der Kategorie "Fragen zum neuen Forum" posten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Grüsse von minerali/Brigitte
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de