Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Neues Outfit ist fertig

Ab morgen wird es beige

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Neues Outfit ist fertig

 · 
Gepostet: 31.07.2021 - 18:18 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
nachdem im letzten Jahr (vor fast genau 12 Monaten), die Forensoftware gewechslet werden mußte und damit auf die Schnelle das Template (Aussehen) angepaßt wurde, habe ich nun ein Neues entwickelt mit anderen Farben und anderem Stil.

Auf diesem Weg wieder mal meinen Dank an Chris, :sunflower: der mir für die Erstellung einige Tipps gegeben hat und mir so geholfen CSS3 besser zu verstehen.

Da nun auch die Meisten schon mal hier reingeschnuppert haben und durch die Farbe blau ein Wiedererkennungswert vorhanden war, kann ich nun mein(e) Vorhaben umsetzen und immer mal das Forum in anderen Farben präsentieren. Dazu gehören auch jahreszeitliche Designs.

Mein größter Wunsch ist es aber noch auch der CBack Community meine Werke zur Verfügung zu stellen. Dazu muß ich noch ein bisschen was lernen, aber dafür ist man bekanntlich nie zu alt.

Wenn ihr morgen, Hinweis kommt dann noch, hier reinseht und die Farbe ist noch blau, dann bitte einmal
strg und f5

drücken und/oder den Browsercache leeren. vor allem dann, wenn beim Seitenwechsel wieder die alte Farbe auftaucht.

Da ich nicht 100% perfekt bin (wer ist das schon), bitte ich alle mir Ungereimtheiten in den Farben mitzuteilen, auch wenn etwas nicht lesbar ist. Habe zwar alles durchgetestet, nur gibt es vielleicht Bereiche, an die ich nicht gedacht habe.

Zu der Umstellung gibt es wieder eine Umfrage. Hier aber bitte nicht irgendwas anklicken, sondern wirklich eure Meinung. Alles andere würde mich auf eine falsche Fährte führen.

Vielen Dank für heute für eure Aufmerksamkeit.

Grüsse von minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung