Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Neuer Style ist online

Alles neu macht der August

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Neuer Style ist online

 · 
Gepostet: 01.08.2021 - 14:23 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Gäste,
so eben habe ich das neue Style für unser Mineralienzimmer hochgeladen.

Sollte jemand noch die Farbe blau sehen, dann bitte strg und f5 drücken und/oder den Browsercache einmal leeren.

Einige Buttons wurden in den alten Farben belassen, um diese hervorzuheben.

Im Großen und Ganzen wurde alles weich gehalten, so auch die Schriftfarbe auf beige/braun geändert. Die Editorfelder sind getöntes weiss, Formularfelder weiss.

Abgetrennt wurde der Gesamthintergund vom Templateinnenbereich. So ähnlich hatten wir es auch im Orion, was meiner Meinung nach gefälliger aussieht.

Wenn nun jemand irgendwo "blau" entdeckt, dann mir bitte per E-Mail oder PN mitteilen. Bei der Vielzahl an Variablen und CSS Code schließe ich nicht aus, etwas übersehen zu haben.

Es würde mich freuen, wenn euch das neue Design gefällt

Für Anregungen bin ich immer offen.

In der Umfrage könnt ihr wieder eure Stimme abgeben (Nur eingeloggte User), aber bitte ehrlich bleiben.

Edit 5.8.2022: Umfrage ist beendet

Grüsse von minerali/Brigitte
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung