Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Mineralienzimmer jetzt auch in Blau

Bequem im Userkontrollzentrum wechseln

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1341
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Mineralienzimmer jetzt auch in Blau

 · 
Gepostet: 16.08.2021 - 23:17 Uhr  ·  #1
Zu später Stunde gibt es mal wieder ein kleines Highlight für unsere Blau-Fans.

In nur wenigenTagen habe ich ein weiteres Design erstellt, damit nun auch der Liebhaber für den Blaustyle zu seinem Recht kommt.

Das Standardtemplate ist weiterhin das beige/braun, aber jeder hat ab sofort die Möglichkeit in seinem Kontrollpanel auf Blau umzustellen. Es gibt jetzt nur 2 Templates: Brown Eyes und Blue Water.

Kleiner Wehrmutstropfen: Im Portal bleiben die Buttons immer auf Braunbeige. Das lässt sich leider nicht ändern.

Bei der Gelegenheit sollte auch jeder einmal sein Geburtsdatum nachtragen, sofern noch nicht geschehen. Wir möchten euch doch gratulieren, was aber nur geht, wenn die alten Daten neu eingetragen werden.

Es würde mich freuen, wenn euch auch das blaue Style gefällt. Wenn nicht dürft ihr gerne Kritik üben.

Grüsse von minerali/Brigitte
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung