Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Kleine Änderung zur Registrierung

COPPA Bestätigung entfällt

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Kleine Änderung zur Registrierung

 · 
Gepostet: 11.09.2021 - 14:16 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder, liebe Kids,
damit besonders unsere jugendlichen Mineraliensammler sich nicht immer eine Erkaubnis von einem Erziehungsberechtigten einholen müssen, habe ich die COPPA Bestätigung deaktiviert.

Da unser Forum jugendfrei ist und keine Altersbeschränkungen aufweist, würde es mich freuen, wenn nun auch die Jugend sich in unserem Mineralienzimmer einfindet.

Mitgied werden kann jetzt jeder/jede ab 6 Jahren bzw. wenn er/sie lesen und schreiben kann. Das Geburtsdatum muß jedoch nach wie vor korrekt eingetragen werden.

Grüsse von minerali

PS: Wir bevorzugen die "Du" Form.
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung