Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

William Shattner fliegt ins All

"Kleiner Ausflug" mit 90 Jahren

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1340
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 16.10.2021 - 09:44 Uhr  ·  #1
Es ist schon berauschend, wenn man sich für Weltraumforschung und Flüge ins Universum interssiert.

Auch wenn so ein Ausflug sicher einge Millionen Dollars verschlungen hat, finde ich das es sensationell ist.

Sehr zu bewundern ist dabei William Shattner (Kaptain Kirk, Raumschiff Enterpise/Star Treck) der sich mit 90 Jahren! so etwas gegönnt hat, bzw. dazu eingeladen wurde.

Alle Achtung für den Mut in diesem Alter.

Für alle, die das Spektakel nicht life sehen konnten, hier ein Video vom Abflug und Landung.

Ich war begeistert. :daumenhoch:

Grüße von Brigitte

Werbung
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16187
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 16.10.2021 - 17:08 Uhr  ·  #2
"Bezos beam me up!" .. Scotty alias James Doohan wäre jetzt auch sehr stolz :mrgreen: .. leider schon 2005 verstorben

Ich habs life gesehen und es war fast so spannend wie die Mondlandung 69. :)

Übrigens musste William Shatner dem Milliardär Bezos gar nichts bezahlen, da er wohl schon mit seiner Person an sich ("Captain Kirk-Hype") genug "Werbung" für ihn und sein Raumfahrt-Unternehmen machte.

Viele Grüße
Peter
minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1340
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 16.10.2021 - 22:32 Uhr  ·  #3
Da ich kein Fernsehen mehr habe (mußte Schüssel abauen), bleibt nur noch YouTube. Dein Post gestern hat mich auf das Ereignis aufmerksam gemacht. Hat sich gelohnt.

Grüsse von Brigitte
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16187
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 17.10.2021 - 09:34 Uhr  ·  #4
Das freut mich. Dann hat sich das ja auch für Dich und andere gelohnt und auch darüber zu berichten. :sailor:

Das Zweite: Schüssel ist weg und dafür ein Kabelanschluss geht nicht oder ist zu teuer? Es kommt natürlich auch immer auf den Kabelanbieter pro Bundesland an. :-/

Viele Grüße
Peter
minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1340
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 17.10.2021 - 17:31 Uhr  ·  #5
Habe Vodafone und nutze Kabel für den PC. Fernsehen würde 14,99 extra kosten und das ist mir für einmal im Jahr zu Weihnachten fernsehen deinitiv zu teuer.
Habe noch massig DVD's, die ich noch nie gesehen habe. Das reicht für mind. 5 Jahre. :happy:
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16187
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 17.10.2021 - 17:42 Uhr  ·  #6
Na dann gehts ja. :mrgreen:
minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1340
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 17.10.2021 - 17:47 Uhr  ·  #7
... gönne mir dann Asterix, noch nie so was gesehen, wird bestimmt lustig.
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16187
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 17.10.2021 - 18:15 Uhr  ·  #8
Ja, Asterix-Fan bin ich ja auch. Habe alle Bände .. auch Sonderbände etc.. nur einige der Dialekt-Bände habe ich nicht. :)

Ich mag aber den Depardieu als Obelix in den Filmen nicht. Der Schauspieler scheint auch privat ein arroganter .. na ja.. egal..

Jedenfalls viel Spaß trotzdem! :daumenhoch:
minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1340
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 17.10.2021 - 19:04 Uhr  ·  #9
....vielen Dank aber wie ich mich kenne, halte ich es nicht lange vor der Glotze aus. Werde den Film bestimmt x-mal neu starten. Aber gibt ja auch beim DVD Player den Vorlauf, so daß ich nicht alles x-mal sehen muß. :happy:
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16187
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: William Shattner fliegt ins All

 · 
Gepostet: 18.10.2021 - 08:17 Uhr  ·  #10
Ja, den Vorlauf habe ich bei manchen Filmen, die ich schon mehrmals gesehen hatte, auch schon öfters mal benutzt. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung