Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Versteckte Subkategorien

Anzeigen mit Klick

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Versteckte Subkategorien

 · 
Gepostet: 16.11.2021 - 20:25 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Besucher,
da wir sehr viele Unterforen haben, wurde es etwas unübersichtlich, bzw. die Auflistung des Forums sehr lang.

Um allen nun einen kleinen Mehrwert zu bieten, habe ich ein sogenanntes "Klappmenü" durch eine Erweitung programmieren lassen. Jetzt steht unter jedem Forum, welches über Subkategorien verfügt:

Subforen anzeigen

Klickt man nun hier drauf, sieht man die Subkategorien. Verlässt man den Bereich, geht das Menü automatisch wieder zu, möchte man nur zu einem anderen Forum gehen, dann genügt ein Klick erneut auf "Subforen anzeigen" und der Inhalt ist wieder versteckt. Klickt man nicht drauf, bleiben die Subforen sichtbar, bis man die Seite verlässt.

Die Ansicht ist nur für den jeweiligen User, alle anderen sehen immer alles geschlossen.

Eigentlich sehr einfach, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Es würde mich freuen, wenn ich euch oder zumindest einigen, damit einen Gefallen tun konnte.

Grüsse von minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung