Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Designänderung auf Weihnachten

Wir werden auch weihnachtlich

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Designänderung auf Weihnachten

 · 
Gepostet: 23.11.2021 - 11:49 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Gäste,
in diesem Jahr habe ich mich mal ausgiebig mit der Designerstellung für das Forum befasst, damit auch wir etwas festlich aussehen.

Dazu wurde ein komplett neues Template erstellt mit Änderungen für das Portal. Aus diesem Grund wird die Auswahlfunktion für die Weihnachtszeit, ca. 25.11.2021 bis 06.01.2022, abgeschaltet.

Mitglieder brauchen nichts ändern, da ihr gewähltes Design automatisch überschrieben wird und nach dem 6.1 wieder voll funktionsfähig ist.

Wer nach der Änderung ein Problem mit der Anzeige hat, der möge einmal strg und F5 drücken und/oder seinen Browsercache leeren.

Die Headergrafiken werden jede Woche ausgetauscht bis Neujahr.

Während der Umstellung kann es zu Farbunterschieden im Portal kommen, da einiges von mir manuell geändert werden muß. Das bitte ich zu entschuldigen.

Nun wünsche ich allen einen schönen 1. Advent, der in diesem Jahr bereits am 28.11.2021 sein wird.

Grüsse von minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung