Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Mineralienbestimmungen und Mineralienkiddies

Freigabe für Gäste

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1346
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Mineralienbestimmungen und Mineralienkiddies

 · 
Gepostet: 18.08.2022 - 19:07 Uhr  ·  #1
Liebe Gäste,
oft kommt es vor, man möchte etwas wissen und steht vor der Registrierung, was man eigentlich gar nicht möchte. Im Zeichen von so wenig Daten wie möglich zu hinterlassen, wollen wir jetzt den Test starten, 2 Foren für Gastposter freizugeben.

Dieses sind:


Jeder Gast kann vor dem Posten in seinem Post einen Nicknamen angeben, der nicht identisch mit dem realen Vornamen sein sollte, aber bitte nicht ausfallend werden.

Bevor ein Post gesendet werden kann, muss ein Zahlencaptcha eingegeben werden und das war's. Geloggt wird nur das Übliche, aber keine sonstigen personenbezogenen Daten.

Möchtest Du später doch einmal Mitglied werden, kannst Du Dich jederzeit registrieren. Deine alten Beiträge werden dann weiterhin unter dem Nicknamen geführt, Deine Neuen unter dem Registrierten. Eine Zusammenführung ist nicht möglich.

Hiermit rufen wir besonders unsere jüngsten Mineralienfreunde auf, die oft an der E-Mailadresse scheitern. Diese wird nicht benötigt.

Liebe Leute, nun traut Euch einfach, Eure Funde zu präsentieren und zu fragen, worum es sich handelt.

Grüße von Minerali/Brigitte
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung