Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Bestimmung Mineral - Test

Testman
 
Avatar
 
Betreff:

Bestimmung Mineral - Test

 · 
Gepostet: 18.08.2022 - 20:48 Uhr  ·  #1
Hallo,

das ist ein Test von Testman.
Werbung
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16210
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Bestimmung Mineral - Test

 · 
Gepostet: 18.08.2022 - 20:50 Uhr  ·  #2
Ich konnte als "Testman" leider kein Bild einfügen. Wenn von einem Gast ein Bild zwecks Mineralbestimmung gezeigt werden soll, müsste man das auch anhängen können.
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16210
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Bestimmung Mineral - Test

 · 
Gepostet: 18.08.2022 - 20:51 Uhr  ·  #3
Editieren des Beitrags funktioniert auch noch nicht.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bestimmung Mineral - Test

 · 
Gepostet: 18.08.2022 - 22:52 Uhr  ·  #4
Hallo,
editieren kann nur der SuperMod und Admin, Bildanhänge müssen funktionieren, sind freigegeben, Korrektur, waren für Gast noch nicht frei, sind es jetzt aber. Also alles passt.
Grüße von Brigitte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung