Hallo liebe Mineralienfreunde
Heute nehm ich das Jahresende zum Anlass
Das ich meine sehr umfangreiche Mineraliensammlung veräußern möchte/muss
Da ich mittlerweile recht gesundheitlich angeschlagen bin und ich nicht weis wie es weitergehen würde im Ernstfall.
Möchte ich bekannt geben, dass ich meine Sammlung verkaufen möchte.
Hinweis: Verkauf kann nicht übers Inet/Post-Paket, usw. erfolgen, nur vor Ort.
Zu gegebener Zeit werde ich Bilder einstellen, welche meine Sammlung zeigt.
Bitte in das passende Forum verschieben.
Danke
Heute nehm ich das Jahresende zum Anlass
Das ich meine sehr umfangreiche Mineraliensammlung veräußern möchte/muss
Da ich mittlerweile recht gesundheitlich angeschlagen bin und ich nicht weis wie es weitergehen würde im Ernstfall.
Möchte ich bekannt geben, dass ich meine Sammlung verkaufen möchte.
Hinweis: Verkauf kann nicht übers Inet/Post-Paket, usw. erfolgen, nur vor Ort.
Zu gegebener Zeit werde ich Bilder einstellen, welche meine Sammlung zeigt.
Bitte in das passende Forum verschieben.
Danke



