Hallo,
ich versuche es mal auf diesem Weg. Vielleicht hat ein Sammler (oder kennt jemanden) von euch noch ein Stück des Schwarzen Amethysten aus dem Plauenschen Grund in Dresden-Plauen zu verkaufen. Auch Limonit, Malachit und was so gekommen ist, bin ich interessiert.
Schönen Gruß
Jule
ich versuche es mal auf diesem Weg. Vielleicht hat ein Sammler (oder kennt jemanden) von euch noch ein Stück des Schwarzen Amethysten aus dem Plauenschen Grund in Dresden-Plauen zu verkaufen. Auch Limonit, Malachit und was so gekommen ist, bin ich interessiert.
Schönen Gruß
Jule



