Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Minifossi gute Webseite über Gold

Friedrich Ebert-Schule Projekt zum lernen

Hans
Bergknappe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kandern
Alter: 60
Homepage: flurit.de/
Beiträge: 844
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Minifossi gute Webseite über Gold

 · 
Gepostet: 06.12.2013 - 15:24 Uhr  ·  #1
Übernahme McSchuerf

Immer noch die für mich beste und umfangreichste Seite über Gold-, Silber- und Platin-Vorkommen im In-und Ausland ist die Minifossi-Seite! Pt-Nuggets wurden ja damals schon von der Schülergruppe aus Schopfheim in Todtmoos, Schwarzwald gefunden.. diese Sensation ging ja auch damals schon "um die halbe Welt".. 8)

http://minifossi.pcom.de/


Gruß Peter
Werbung
Hans
Bergknappe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kandern
Alter: 60
Homepage: flurit.de/
Beiträge: 844
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Minifossi gute Webseite über Gold

 · 
Gepostet: 06.12.2013 - 15:24 Uhr  ·  #2
Hallo Peter

Aller herzlichsten Dank für diesen Beitrag.
Den dies bedeutet mir sehr viel,besonders weil diese Gruppe der Minifosis
in meiner ehemaligen besuchten, Friedrich-Ebert Hauptschule in Schopfheim
ihr Domizil hat,leider ist die Gründung viel später gekommen als ich schon
längst aus der Schule war hier sollte man auch das besondere Anngemet des Herrn Störk
mal gut heisen.
Wie immer verfolge ich jeden Beitrag in meiner Heimatzeitung, über die Aktionen der Minifossis.
Hans
Bergknappe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kandern
Alter: 60
Homepage: flurit.de/
Beiträge: 844
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

User Antwort

 · 
Gepostet: 06.12.2013 - 15:25 Uhr  ·  #3
Antwort McSchuerf

Hallo Hans

ja, stimmt ja.. Du kommst ja auch aus dieser Ecke.. :D ..den Werner (?..Vorname nicht mehr sicher im Gedächtnis.)) Störk habe ich auch schon mal früher am Telefon gehabt.. das eine Goldbild zu Gold aus Kanada haben die auch dankenswerter Weise von mir auf ihre Site übernommen.. 😉

Ja, ja, die Welt ist doch so klein. :D

Schönes Wochenende wünscht Euch erst mal allen ..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung