Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Mineralien-Fotos mit Musik-Untermalung

McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Mineralien-Fotos mit Musik-Untermalung

 · 
Gepostet: 07.12.2013 - 10:27 Uhr  ·  #1
Hallo ..

hier mal ein Teil meiner Mineralien-Stufen und Kristalle mit klassischer Musik-Untermalung zu sehen .. Der Videobeitrag zeigt auch nur Mineralien aus meiner Sammlung .. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=bIAiidLUCGY&feature=related

Der Lautsprecher sollte dabei aber ordentlich aufgedreht werden, um auch genug zu hören.

Ist schon witzig .. habe nie einem Portugiesen, der das wohl erstellt hat, meine Zustimmung dazu gegeben .. die hatte ich vor 1-2 Jahren mal jemand anderem erteilt, der das angeboten hatte für mich zu machen .. der hat mich dann auch entsprechend des Copyrights als Quelle aufgeführt .. der hier nicht .. aber wie das so ist .. bei You Tube gibts eben dann auch Kopien von den Kopien von den Kopien zu sehen .. einer kupfert offensichtlich vom anderen ab .. ist ja sicher kein Einzelfall .. mir solls aber in diesem Falle recht sein, denn es ist wenigstens gelungen, wie ich finde .. irgendwann stelle ich diesbezüglich vielleicht auch noch mal etwas selbst zusammen .. auch mit Musik-Untermalung natürlich .. :mrgreen:

Beste Grüße
Peter
Werbung
Heliodor
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mittelfranken
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Mineralien-Fotos mit Musik-Untermalung

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 23:25 Uhr  ·  #2
fand die Fotos und die Mineralien super klasse! Die Musik ist nicht so meine Richtung, daher kann ich das nicht so gut beurteilen....
Mir würde ein Gebirgsbachrauschen oder ein Sandsturm besser gefallen :roll: aber immerhin werden somit sehr schöne Mineralien auf You tube gezeigt! Schon manchmal sonderbare Wege Kopie von Kopie von Kopie...
lg Helidor
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10611
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien-Fotos mit Musik-Untermalung

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 23:51 Uhr  ·  #3
Der Clip ist ganz gut gemacht. Auch wenn der Portugiese nicht um
Erlaubnis gefragt hat. :)
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien-Fotos mit Musik-Untermalung

 · 
Gepostet: 19.01.2014 - 07:21 Uhr  ·  #4
Ja, aber es soll mir recht sein. Danke jedenfalls für Eure Meinungen dazu! :)

Gruß Peter
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien-Fotos mit Musik-Untermalung

 · 
Gepostet: 31.07.2015 - 17:39 Uhr  ·  #5
Danke Birgit. 😉 Winnetou-Fan bin ich ja auch .. war ja schon 1979 am "Silbersee" in Kroatien, am Drehort bei den Plicwitzer Seen .. die Musik ginge natürlich auch. :)
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien-Fotos mit Musik-Untermalung

 · 
Gepostet: 01.08.2015 - 06:48 Uhr  ·  #6
Ja, das war damals ein Ausflug während meines Krk-Urlaubs oder meines Rab-Urlaubs .. weiß ich gar nicht mehr :) ..
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien-Fotos mit Musik-Untermalung

 · 
Gepostet: 01.08.2015 - 16:41 Uhr  ·  #7
Ja, als Tito noch gelebt hat, hatte es zwar auch schon bei den Völkern (Kroaten, Serben, etc.) "unter'm Kochtopf gebrodelt" aber das war noch ein großer Politiker, der alle einen konnte und da gab es nur ein Jugoslawien. Das war auch noch unkompliziert .. auch wenn man da schon genauso auf alles, was man tat aufpassen musste, wie im Ostblock, als es noch die Sowjetunion gab. 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung