Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Die Welt der Musik - Von Pop bis Klassik

Für manchen ist Musik unerträglich, für andere ein göttliches Geschenk. Wie stehst du dazu?

Unterforen

Von Abba bis Zappa, ist deine Musikrichtung dabei?
Die älteren Jahrgänge kennen sie noch. die Beatles, RollingStones, Hollies und wie sie alle heissen. Hast du auch eine Lieblingsgruppe aus der alten Zeit, dann lass mal hören/lesen!
Themen: 12
Beiträge: 70
Letzter Beitrag:
Re: Exzelenter… von minerali
03.07.2023 - 22:47 Uhr

Open Air Konzert oder lieber die Festhalle?
Warst du in deiner Jugend oder heute schon einmal auf einem Open Air Konzert oder in einer Musikhalle/Arena oder vielleicht sogar in Bayreuth? Dann berichte doch über deine Eindrücke und vielleicht auch Erlebnisse.
Themen: 2
Beiträge: 5
Letzter Beitrag:
Re: Wacken Ope… von Kalzit
04.01.2024 - 23:54 Uhr

Jazz, Gospel, Chöre, Musicals die das Herz erwärmen.
Neben Klassik und Pop gibt es noch viele Musikrichtungen. Vielleicht ist dir diese Art der Musik viel lieber, dann erzähle uns doch, bei welcher Musik du ins Träumen kommst.
Themen: 1
Beiträge: 9
Letzter Beitrag:
Re: Weihnachts… von minerali
20.12.2020 - 21:14 Uhr

Alles, womit man Musik machen kann
Wenn Du selbst ein Instrument spielst, dann bist Du hier genau richtig
Themen: 3
Beiträge: 7
Letzter Beitrag:
Re: Eigene Key… von minerali
07.12.2022 - 19:34 Uhr

Themenliste

Wichtige Themen

Kurzanleitung zum Verlinken von YT-Videos
Wie man ein Video von YT hier einstellt
erstellt: 10.11.2020 - 11:52 Uhr von minerali
letzter Beitrag: 10.11.2020 - 11:52 Uhr von minerali
0
299
Kurzanleitung zum Verlinken vo…
von minerali
10.11.2020 - 11:52 Uhr

Registrierte in diesem Forum

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung