Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Klüfte im Bayerwald

Waidler
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerwald
Beiträge: 8
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Klüfte im Bayerwald

 · 
Gepostet: 27.03.2016 - 09:35 Uhr  ·  #1
Mal was Großes aus dem Bayerwald

:shock: :shock: :shock:


Der Waidler
Anhänge an diesem Beitrag
DSCN70451.JPG
Dateiname: DSCN70451.JPG
Dateigröße: 342.15 KB
Titel: DSCN70451.JPG
Heruntergeladen: 387
Werbung
GH0$T
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1294
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Klüfte im Bayerwald

 · 
Gepostet: 27.03.2016 - 16:45 Uhr  ·  #2
Ordentliches Loch 🆙

Glückwunsch zu diesem Fund


Gruß Dominik
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10605
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Klüfte im Bayerwald

 · 
Gepostet: 27.03.2016 - 21:41 Uhr  ·  #3
War denn auch was drin? :)
Da das schon 8 Jahre her ist, könntest Du schon den genauen FO nennen.
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16210
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Klüfte im Bayerwald

 · 
Gepostet: 28.03.2016 - 11:38 Uhr  ·  #4
Zitat
Mal was Großes aus dem Bayerwald

Das heißt bestimmt das "Spartaloch" .. da wird immer so "spartanisch" geantwortet. :mrgreen:

sorry .. aber ein Witz zu Ostern darf ja von einem Moderator auch erlaubt sein und eigentlich war das auch schon wieder fast nicht als Witz von mir gemeint. :)

.. auch in unseren überarbeiteten Forenregeln steht nämlich dazu etwas sehr Deutliches ..

Forenregeln
Ich verweise hierbei auf Regel Nr. 6 und dabei insbesondere auf die jetzt von mir fett markierte Passage!

Zitat
6. Fasse Dich möglichst kurz und knapp, aber dennoch zielführend, ergebnisorientiert und informativ! Das bedeutet auch: Mehr Qualität statt Quantität! Bedenke: Zu lange Beiträge können auf die Leserschaft abschreckend wirken. Das bedeutet zugleich: Erst denken, dann posten.


Tja, bei ganz strenger Auslegung wäre dann jetzt dagegen verstoßen worden, denn ich sehe hier weder etwas Zielführendes, Ergebnisorientiertes noch Informatives an Deinem Ausgangsbeitrag, lieber Waidler .. aber ich will da noch mal ein Auge zudrücken. 😉

Eine kurze Vorstellung von unserem neuen User Waidler .. ja, irgendwo anders gabs schon mal einen "Waidler".. weiß nur nicht mehr wann und wo .. wahrscheinlich im alten Forum .. wäre sicher auch nicht verkehrt .. ist natürlich nicht zwingend. :roll:

Trotzdem dann direkt noch mal an Dich, Waidler ..
Nachträglich willkommen im Forum .. auch wenn es jetzt keine wenigstens mal kurze Vorstellung von Dir gab. Das Foto ist ja soweit in Ordnung nur kann man damit ja nichts anfangen und wir sind hier nicht im Mineralien-Gesprächsrunden-Teil oder Plauder-Teil des Forums, sondern im Fachbereich der Fundort-Beschreibungen und da muss schon ein bisschen mehr von Dir kommen .. also nicht einfach so "ein Stück den Löwen zum Fraß vorwerfen" und das wars dann. 😉

Gruß Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung