Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Metalgruppe ArchEnemy

Hans
Bergknappe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kandern
Alter: 60
Homepage: flurit.de/
Beiträge: 844
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Metalgruppe ArchEnemy

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 11:02 Uhr  ·  #1
Hallo
Da dieses Musikgenre mir seit einigen Jahren gefällt möcht ich gerne diese Gruppe präsentieren.
Beeindruckend das eine solche raue Singstimme von einer solchen zierlichen Dame kommt.

Da ich nicht weis wie die Handhabung mit links zu youtube hier sind und einige mal Kostproben hören möchten



Edit: Link von Minerali hinzugefügt
Werbung
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10611
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Metalgruppe ArchEnemy

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 11:20 Uhr  ·  #2
Hallo Hans,
meinst Du diese Band ?



Na ja, meine Musikrichtung ist es ja nicht gerade.

Gruß Norbert
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Metalgruppe ArchEnemy

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 17:34 Uhr  ·  #3
Ich habe früher in den 70er/80ern unter anderem Black Sabbath gehört. Irgendwann konnte ich die Musik aber nicht mehr hören; ging mir irgendwann auf den Wecker. :)
Hans
Bergknappe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kandern
Alter: 60
Homepage: flurit.de/
Beiträge: 844
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Mal wieder Arch Enemy

 · 
Gepostet: 31.10.2022 - 12:01 Uhr  ·  #4
Hallo
Heut mal wieder was von Archenemy

Welch Stimme die Sängerin hat wahnsinn und die Klamotten Irssinnig
Nicht jedermans sache aber mir gefällts.

McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Metalgruppe ArchEnemy

 · 
Gepostet: 03.11.2022 - 20:57 Uhr  ·  #5
Hallo Hans,

danke dass Du uns mal wieder mit Musik beglückst. :)

Früher habe ich diese Musikrichtung .. Heavy metal .. auch noch häufiger gehört .. heute gehört das nicht mehr zu meinen bevorzugten Musikrichtungen aber immer noch rythmischer und melodischer als manches Jazz-Stück.

Du musst Dich jetzt auch gut ablenken können .. Du weißt schon ..so einen Trauerfall kann man nicht einfach so eben mal wegstecken.. in Gedanken bin ich bei Dir, Freund!

Viele Grüße
Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung