Mineralienzimmer
 
 
 
 

Was sich bisher im November getan hat

Einige Neuigkeiten

Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 588
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Was sich bisher im November getan hat

 · 
Gepostet: 10.11.2020 - 20:39 Uhr  ·  #1
Link zur Rundmail vom 1. und 2.11.2020

Liebe Mitglieder und Gäste,
nachdem nun fast das ganze Laub von den Bäumen ist, es früh dunkel wird, ist wieder mehr Zeit sich um aktuelles im Forum zu kümmern.

Ein paar Neuigkeiten wurden mit der "zerpflückten" Rundmail bekannt gegeben, nämlich der Off Topc Bereich, ganz am Ende des Forums.
Warum die Mail nicht vollständig war, lag wahrscheinlich an mir, da ich den Text in Word vorgeschrieben hatte und von dort einkopiert. Das hat mir der Mailverteiler übel genommen.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Trotzdem freut es mich, dass einige Mitglieder hier mal wieder rein gesehen haben und zum Teil auch wieder aktiv sind. Hürden, die es durch die Umstellung der Software gegeben hatte, konnte ich bisher erfolgreich lösen.

Desweiteren hatte mich im Footer vom Forum gestört, dass man erst hierher mußte, um zu sehen wer Geburtstag hat. So ist mir leider einer entgangen, an dessen Namen ich mich nicht erinnere, aber auf diesem Wege mich für das Versäumnis entschuldige. Derjeneige der in der Zeit vom 1.11.-8.11. Geburtstag hatte wird wissen, das er gemeint ist.
Aus diesem Grund habe ich mir heute ein weiteres Widget gekauft, damit jeder die anstehenden Geburtstage wieder auf der Portalseite sehen kann.Ddie komplette Statistik im Footer vom Forum wurde deaktiviert, hier sieht man nur noch die Suchmaschienen.

Voraussichtlich wird es noch eine weitere Neuerung geben und zwar, dass man Videos direkt im Post anzeigen lassen kann und nicht mittels Link darauf verweisen. Ob das geht werde ich in den nächsten Tagen wissen.

Weiterhin bin ich am Bereinigen der alten Links und Beiträge. Alles was nicht mehr wirklich nützlich ist, wird ins Archiv verschoben und dort später aussortiert. (Nur für Admins und Mods sichtbar).

Das waren die bisherigen Aktivitäten im November. Mal sehen was der Restmonat noch bringt und die Vorweihnachtszeit.

Eine schöne Zeit wünscht euch Minerali und bleibt alle gesund.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de