Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 

Meine Lieblingssongs

SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Meine Lieblingssongs

 · 
Gepostet: 11.11.2020 - 12:01 Uhr  ·  #1
Ich höre neben den Hits der80er Jahre vor allem gerne Oldies, die schon vor meiner Zeit aktuell waren.
Dieses hier gehört zu meinen Favoriten:

Werbung
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Meine Lieblingssongs

 · 
Gepostet: 11.11.2020 - 12:06 Uhr  ·  #2
... und natürlich darf da der Mull of Kentyre nicht fehlen.

Steiger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Süddeutschland
Beiträge: 1854
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Meine Lieblingssongs

 · 
Gepostet: 11.11.2020 - 14:20 Uhr  ·  #3
Das hat was!

Sound of Silence und Bridge over Troubled Water von Simon & Garfunkel nicht zu vergessen *hach, in Erinnerung schwelg* ....

Paul McCartney's Solokünste bzw. Songs von Wings kenne ich nur wenige, obwohl ich ein Beatles-Fan bin.

Hab mir in Edinburgh (Schottland) als 15jährige das Beatles-Songtextbuch gekauft (spielte damals Gitarre) - schade, daß ich das Buch nicht mehr habe ...
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 662
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Meine Lieblingssongs

 · 
Gepostet: 11.11.2020 - 15:45 Uhr  ·  #4
---ist das nicht schön, gleich klick und Musik ist da und nicht erst die ...hust...ätzende Werbung ertragen.

Gerne mehr von euren Lieblingssongs.
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Meine Lieblingssongs

 · 
Gepostet: 11.11.2020 - 16:44 Uhr  ·  #5
Auf jeden Fall. Ist ::): immer gut,wenn man Werbung wegdrücken kann.
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Meine Lieblingssongs

 · 
Gepostet: 14.11.2020 - 15:49 Uhr  ·  #6
Ich habe eigentlich nie wirkliche Lieblingssongs gehabt; ich höre fast alle Musikrichtungen - eher je nach Tagesform, Laune, Wetter etc., d.h. dann kann es schon sein, dass z.B. mittwochs ein Jazz-Tag dabei herauskommt, donnerstags ein Pop-/Rocktag und freitags ein Klassik-Tag ist. Sonntags dann evtl. ein Filmsong-Tag usw.. :)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 662
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Die BeeGees - eine der besten Gruppen der 60er - 70er Jahre

 · 
Gepostet: 14.11.2020 - 21:41 Uhr  ·  #7
Hallo Peter,
hast du in deiner Jugend nie Musikstücke gehabt die du stundenlang immer und immer wieder gehört hast? Meine Mutter konnte ich damit zum Wahnsinn treiben....lach.
Eines davon ist Massachusetts von den BeeGees, die auch meine Lieblingsgruppe bis Anfang der 70er Jahre war.



Einfach unvergessen, die Gruppe wie auch die Zeit.
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Meine Lieblingssongs

 · 
Gepostet: 15.11.2020 - 10:48 Uhr  ·  #8
Der gehört auch zu meinen Lieblingssongs. ::):
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Meine Lieblingssongs

 · 
Gepostet: 15.11.2020 - 16:37 Uhr  ·  #9
Ja schon so manche gute Evergreens fand ich schon super und habe sie auch häufig gehört aber auf einen Lieblingssong festlegen möchte ich mich dennoch nicht. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de